Donnerstag, 13. Juni 2013

Ja ich lebe noch ;)

Hallo ihr Lieben!

Jaaa, ich existiere noch -.- Tut mir Leid, dass es hier im Moment so still ist, aber irgendwie bin ich momentan etwas Blog-faul :(

Es gibt aber Positives zu berichten, ich bin jetzt schon fast 2 Wochen standhaft und habe keine Kosmetik gekauft :)
Nur mein Gesichtswasser hab ich gekauft ;)

Ich bin ehrlich stolz auf mich ;p
Außerdem will ich noch weiter aussortieren... gerade bei den Nagellacken habe ich echt immer noch zu viel....
Dann kann ich euch auch gleich nochmal auf meinen Blogsale aufmerksam machen ;p Das muss alles weg und ihr wisst ja, dass ich das Geld gut gebrauchen kann, das kommt in meine Spardose ;)

Tja, mehr gibt's auch nicht zu erzählen, hoffe dass ich mich bald wieder aufraffen kann und mal wieder ein paar Reviews und AMUs etc zeigen kann.

Ich wünsche euch einen tollen Tag :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥