Sonntag, 2. Juni 2013

Favoriten Mai 2013

Hey ihr Süßen! :*

Letzten Monat gab es mal wieder neue Favoriten, die möchte ich euch hier zeigen :)





Astor Soft Sensation Lipcolor Butter: Und wie könnte es anders sein, NATÜRLICH bin auch ich absoluter Fan der Lipbutters!! 





Maybelline Colossal Volum' Express Mascara: Gerade frisch für mich entdeckt :)





Catrice Hip Trip LE Sheer Lip Colour C02 Wheels on Fire: Diesen Lipstick habe ich mir letzte Woche aus der Not heraus in der Mittagspause gekauft, weil ich keinen Lippenstift dabei hatte ;) Und er ist so toll!!





MUA Undress me too Palette: Die hat son bisschen meine Catrice Absolute Nude Palette abgelöst ;) Ich nutze sie täglich und lieeebe sie :)



Was waren eure absoluten Favoriten des letzten Monats? 

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥