Montag, 3. Juni 2013

Blog-Sale

Huhu ihr Lieben!

Jetzt kommen endlich mal meine Sale-Produkte :)
Ich weiß nicht, ob ihr euch für irgendwas interessiert... Und was ich dafür nehmen kann(bzw ob ich da was für nehmen kann...) weiß ich auch nicht *seufz*
Sagt mir was ihr haben möchtet und was ihr zahlen wollt, dann werden wir uns einig :)

Und wer es noch nicht weiß, alles kommt in meine Spardose für diesen Traum! :)


essence Lidschatten
links: mauve it,mauve it (1 oder 2x benutzt)
rechts: 3D Eyeshadow irresistible vanilla latte (unbenutzt)
unten: essence eyeshadw sweetheart (nur silber wenige Male benutzt)


links: Manhattan Intense Effect Aqua Turquoise (1x geswatched)
rechts: Manhattan Mat Effect Mat Petrol (1x geswatched)


MaxFactor Colour X-Pert Magic Nights (1x geswatched)


essence stay all day coppy right ( 1 oder 2mal benutzt)


Sabrina Cosmetics Kompaktpuder Nr. 3 (originalverpackt)


Biocura Perfect Stay Lip Tint Pink (unbenutzt)


 Biocura Perfect Stay Lip Tint Violett (unbenutzt)


Biocura Perfect Stay Lip Tint Rot (unbenutzt)


Astor Shine Deluxe Brown Ruby (1 oder 2x benutzt)


oben: Astor Lipliner Cassis
mitte: MaxFactor Lipliner Mauve Moment
unten: Maybelline Lipliner Aubergine
(alle unbenutzt!)


oben: Manhattan lips2last 35S (1x aufgetragen)
unten: Manhattan Soft Mat 31S (1x aufgetragen)

v.l.n.r
essence xxxl shine lipgloss super girl
essence hugs&kisses LE lip tint Save your kisses for me
essence stay mazz smooth berry
Essence Fantasia LE lip laquer queen of my cloud castle
Essence Fantasia LE lip laquer take a ride on pegasus
(alle höchstens 1x benutzt)


RdLY Pearly Lips charming (1x benutzt)


Catrice Candy Shock LE Nail Sugar Pearls Sugar Shock und Cotton Candy (unbenutzt)


RdLY Express Colour
links: sparkling princess
rechts: golden glitter
(beide 1x geswatched)


links: RdL Express Nails "schwarz mit pinkem Glitzer"
rechts: RdLY Express Colour purple rain
(jeweils einmal geswatched)


essence Twilight LE
links: A piece of forever
rechts: Alice had a vision- again
(beide einmal aufgetragen)

flormar
links: M120
mitte: M103
rechts: 428
(alle jeweils 1x geswatched)


links: essence nail art special effect topper holo topping, please!
rechts: walk on the wild side
(jeweils 1x geswatched)


MaxFactor Max Effect Silver
(1x geswatched)


Manhattan Celebrate! (LE?) 414
(mag wohl schon älter sein, ließ sich aber beim Probeswatchen immer noch perfekt auftragen)


RdL Creamy Lipstick 
links: 62
rechts: 25


Nivea pure effect Matt Beauty Getönte Feuchtigkeitspflege
(ich glaube 2 oder 3mal benutzt)


Puh, das war's ;)

Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥