Samstag, 1. Juni 2013

Aussortieren beendet ;)

Huhu ihr Lieben!

Meine Sortier- und Aufräum-Aktion ist für heute beendet und ich habe tatsächlich etwas aussortiert ;p


Ist doch gar nicht mal soooo wenig ;) Aber es hätte mehr sein können, gerade bei den Nagellacken wollte ich eigentlich mehr aussortieren... aber ich trenne mich doch sooo ungern von tollen Sachen :(

Einen Teil hab ich gleich weggeschmissen, da waren echt alte Sachen bei die ich seit Jahren hier rumfliegen habe -.-
Den Rest werd ich in den Blog-Sale einstellen...keine Ahnung, ob sich das lohnt und ob das wer haben will, aber ich werd es ja sehen ;)

Die Sachen findet ihr dann, wie alle meine Verkäufe, *hier* :)

Eigentlich wollte ich auch bald mal ein Gewinnspiel machen, aber bei so wenig Followern lohnt sich das ja eigentlich noch nicht wirklich, oder? Trotzdem bin ich natürlich froh über jeden einzelnen von euch!! :*

Nagut ich mach mich dann mal ans Einzelbilder schießen ;)

Liebste Grüße :*

1 Kommentar:

  1. Fleißig aussortiert, müsste ich auch mal machen ;) danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Aber bitte lass doch beim nächsten Mal deine URL weg, damit ich sie auch freischalten kann♥

    LG anna

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥