Sonntag, 2. Juni 2013

Aufgebraucht April/Mai 2013

Hey ihr Lieben!

Ich hatte euch gar keinen April-Aufgebraucht-Post geschrieben, weil es gar nix gab ;)
Auch jetzt, wieder einen Monat später, hält sich echt in Grenzen, was ich verbraucht habe ;)


dusch das Winter Beauty: Das Duschgel ist echt toll und riecht super, aber bin froh dass es endlich alle ist ;) Will jetzt keinen Winter mehr ;)
Fa Bodysoft Seidig-Sanft: Riecht suuuuper toll, werde ich mir bestimmt nochmal holen, wenn es das noch gibt.
Balea Young Candy Love Duschgel: Toller Karamelgeruch *.* Leider limitiert gewesen :(
Hidro Fugal Deoroller: Mein Standard-Deoroller. Kaufe ich immer nach.
essence Hugs&Kisses Parfum: Toller Duft, leider auch limitiert... Hab aber noch ein großes ;)


Jaaa, das war's auch schon, mehr hab ich in den letzten Monaten nicht aufgebraucht. Nicht mal MakeUp-Entferner oder Gesichtswasser ist alle geworden, weil ich immer verschiedene benutze ;)

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥