Donnerstag, 27. Juni 2013

Abschied vom Beauty-Bloggen?

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir ehrlich Leid, dass hier gerade nix mehr los ist -.-

Aber ich muss meine Prioritäten mal etwas ordnen und da schneidet der Blog leider etwas schlecht ab =(




Wie einige ja vielleicht wissen, habe ich einen sehr großen Traum (ich habe es hier ab und zu mal erwähnt), für den ich viel Geld sparen muss.

Darum kaufe ich auch seit Anfang Juni keine Kosmetik mehr, ich bin auch bisher echt standhaft geblieben!

Nur wenn ich nix neues mehr kaufe, werde ich bald auch keine Posts mehr schreiben können. Worüber denn auch?
Ich fürchte, ich werde diesen Blog aufgeben müssen.

Nunja, sooo erfolgreich bin ich damit ja eh nicht gewesen ;)
Aber ich habe ja noch meinen anderen Blog (Mein Traum von Australien), auf dem dürft ihr mich gerne weiter verfolgen, auch wenn es da dann nicht hauptsächlich um Kosmetik geht ;)

Die ein oder andere Sache werde ich mir aber ganz sicher kaufen, die werde ich dann auf dem anderen Blog vorstellen :)

Ich möchte mich auch entschuldigen, dass ich eure Blogs nicht mehr so aktiv verfolge, bzw nicht mehr kommentiere... aber es ist echt schwer, wenn man all diese tollen Sachen auf euren Blogs sieht... aber ich will standhaft bleiben und mein Geld sparen ;)
Darum werde ich auch erstmal weniger auf euren Blogs unterwegs sein....
Ich hoffe ihr versteht das -.-

Danke für eure Treue!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Huhu =) also das mit dem Sparen kann ich dann gut verstehen mit deinem tollen Traum! Aber den Blog aufgeben musst du doch deswegen nicht. Klar für Reviews ist das dann natürlich so, aber ich schaue mir total gerne AMU Posts an und das kann man doch auch mit bestehenden Produkten =) vielleicht versuchst du es da dann einfach auszubauen und ab und zu etwas zu posten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen Kommentar=)
      Auch wenn mein Blog nicht so erfolgreich ist, so wirklich trennen kann ich mich davon auch nicht ;)

      Löschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥