Sonntag, 26. Mai 2013

[TAG] Top 5 Limitierten

Huhu ihr Lieben!

Ich wurde von der süßen Nana von Fräulein Ungeschminkt getaggt und mache doch gerne mit :)

Es geht um die Top 5 limitierten Produkte.

Zuerst dachte ich, es ist voll schwer überhaupt 5 limiterte Sachen zu finden, aber hinterher konnte ich mich gar nicht für nur 5 Dinge entscheiden ;)

Schlussendlich sind es diese Dinge geworden



Essence Floral Grunge LE Blush
Ich lieeeebe diese Farbe!!

p2 Far East So Close LE
Lidschatten 030 opal
Alles was türkisfarben ist, ist eh toll :))


Manhattan Pastell Pretties LE
Khol Kajal 03 Heart of Gras


ANNY Desert Glam LE
Sandlack She's Amazing
Viele denken jetzt bestimmt "häää??" da gab es doch gerade erst eine nicht so positive Review!? 
Aber ich liebe diese Farbe einfach!


Essence Hugs&Kisses LE
Parfum
Sooo ein toller Frühlingsduft!! Und ich bin echt traurig dass ich es nicht mehr nachkaufen kann....


Das waren meine Top 5 limitierten Produkte :)


Natürlich bin ich suuuper gespannt auf eure Produkte und ich tagge

Isabell von Unlike Girl
Anna-Maria von Amor Eterno
Nele von make-up-addicted
Priscilla von Priscillaa

Kommentare:

  1. Super, dass du mitgemacht hast ;)
    Sind sehr schöne Sachen bei :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog sehr schön. Aus diesem Grund habe ich dir 2 Awards vergeben.
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :-)
    http://beautifulbeauties03.blogspot.de/2013/05/award-vielen-lieben-dank.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥