Samstag, 25. Mai 2013

[Review] ANNY She's Amazing

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder :)

Heute möchte ich euch einen meiner ANNY-Lacke vorstellen.

Und zwar den She's Amazing aus der Desert Glam LE.

Allgemeine Infos:
Der Lack ist ein Sandlack. Er befindet sich in dem typisch eckigen Fläschen von ANNY. Es sind 6ml enthalten und er kostet (bei Douglas) 4,95€.



Die Farbe ist ein Rotton mit vielen roten und orangenen/goldenen Glitzerpartikeln.







Auftrag und Deckkraft:

Der Pinsel der ANNY Lacke macht es leicht, den Lack aufzutragen. Er deckt sehr gut, ist mit einer Schicht aber etwas pinkig (^^), sodass ich zwei dünne Schichten aufgetragen haben. Das reicht aber locker zu einem perfekt deckenden Ergebnis.
Dieser Lack trocknet auch unglaublich schnell, was mir bei Sandlacken immer wieder positiv auffällt :)

Haltbarkeit:

Die Haltbarkeit von She's Amazing war leider gar nicht so toll wie erwartet :( Schon am Tag nach dem Lackieren hatte ich Tipwear an zwei oder drei Fingern. Am zweiten Tag waren mehrere Ecken abgeplatzt und ich hätte schon ablackiert wenn ich Zeit gehabt hätte. So habe ich den Lack noch einen dritten Tag getragen und es war ganz furchtbar anzusehen, es fehlten an fast jedem Finger größere Stücke.

Echt schade, weil ich den Lack wirklich toll finde, aber nicht jeden Tag neu lackieren will/kann.

Fazit:

Der Lack ist toll, die Farbe gefällt mir super und Sandlacke mag ich ja eh. Aber die schlechte Haltbarkeit ist echt blöd. Vllt lag es ja aber auch an meinen Nägeln? Wer weiß, trotz allem werde ich den Lack bestimmt iiirgendwann nochmal tragen ;)


Kommentare:

  1. Hallöle!
    Probier's mal mit einem Unterlack. Ich habe den grünlichen Lack aus der Desert Glam Serie und habe ich mit Unterlack und nur einer Schicht lackiert: er hält heute schon den 4. Tag und abgesplittert ist bisher nur eine kleine Ecke :)
    Werde versuchen, jetzt noch irgendwo "Deine" Farbe zu ergattern - online ist sie leider schon vergriffen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, das werde ich beim Nächsten Lackieren versuchen :)
      Und viel Erfolg beim Shoppen ;)
      LG

      Löschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥