Freitag, 3. Mai 2013

[New in]Rossmann-Einkauf

Hallo ihr Lieben!

Gestern war ich mal wieder mit meiner Mama unterwegs ;)

Wir waren im Rossmann und haben beide (!!) lange gestöbert :)

Es gibt u.a. gerade 20% auf Manhatten und Maybelline. Und dann hatten wir noch einen 10% Gutschein, da lohnt sich das schonmal ;p Jaja, immer diese Rechtfertigungen ;)

Mitgenommen habe ich folgendes

 Manhattan Powder Mat Make Up "Beige"
Manhattan Perfect Creamy&Care 56l
Manhattan X-Treme last&shine 54P
Manhattan Couture Carnival LE Eyeshadow Cream 01 Raspberry Dream
Manhattan Couture Carnival LE Eyeshadow Cream 04 Queen's Green


For your beauty Lidschattenpinsel
3 Paar Federohrringe
1 Paar Ohrstecker


Auf Schmuck gab es übrigens auch 30% Rabatt ;)
Und ich Bekloppte habe auch schon wieder ausgerechnet, dass ich fast 10€ gespart habe, als wenn ich zu den regulären Preisen gekauft hätte.

Ich glaub's nicht, dass die Carnival Couture LE da immer noch rumstand...und da fehle kaum was.... verrückt.... Die Eyeshadow Creams sind toll, da hab ich schon 2 von, die werde ich euch auch alle nochmal vorstellen :)

Und die Lippenstifte von Manhattan finde ich ja eh toll :)

Das Make Up kannte ich vorher noch nicht, eine Review folgt auch darüber :)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ohhh, wie toll.
    Die Eyeshadow Creams hab ich wie irre gesucht und nirgends bekommen :(

    Dein HAUL ist super, sind schöne Sachen bei. :)

    AntwortenLöschen
  2. Zwei von denen hab ich schon gleich geholt als die LE raus kam, die anderen waren mir zu auffällig..
    Aber die hab ich gestern im Rossmann geswatched und die Farben sind sooo lasse! Keine Ahnung ob ich damit nen tolles AMU hinkriege, aber die mussten mit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Federohrringe gefallen mir wahnsinnig gut :)
    Ich hab solche auch in allen Möglichen Farben!

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥