Montag, 13. Mai 2013

[New In] Meine MUA-Bestellung

Huhu ihr Lieben!

Jetzt schaffe ich es eeeendlich mal euch meine MUA Bestellung zu zeigen :)

Ich hatte die Bestellung am 29.04.13 aufgegeben und per PayPal bezahlt. Und schon am 08.05.13 war sie bei mir angekommen :) Also für den Versand aus England finde ich das total super.

Was ich etwas heikel fand, war, dass die Sachen nur in einer Luftpolstertasche und nicht in einem Karton kamen. Aber alles war sehr gut gepolstert.
Leider ist trotzdem bei einer Palette der Deckel eingerissen :( Nun gut, die hat Mama genommen, sie findet das nicht so schlimm ;)

Ich werde euch die Sachen erstmal nur zeigen, ich habe noch gar keine Zeit bzw. Muße gehabt alles auszuprobieren...


Matte Perfect Lose Powder
2,30£ (ca. 2,72€)


Matte Perfect Primer
4,00£ (ca. 4,73€)

Undress your Skin Highlighting Powder
3,00£ (ca. 3,55€)

Bronzed Perfection
3,00£ (ca. 3,55€)

Blusher Shade 3
1,00£ (ca. 1,18€)

Eyedust Shade 3
1,00£ (ca. 1,18€)
Hier ist die Farbe nicht so, wie ich dachte... Auf der Shopseite sieht er türkis-farben aus, in der Dose grün...mal gucken was der Swatch sagt ;)

Matte Eyeshadow Shade 19
1,00£ (ca. 1,18€)

Intense Glitter Eyeliner "Malt Chocolate"
1,00£ (ca. 1,18€)

Intense Colour Eyeliner Pencil "Turquoise"
1,00£ (ca. 1,18€)

Power Pout
Crazy in Love
Broken Hearted
je 3,00£ (ca. 3,55€)

Undress me too Palette
4,00£ (ca. 4,73€)


Undressed Palette
4,00£ (ca. 4,73€)

 Dusk Til Dawn Palette
4,00£ (ca. 4,73€)

Pretty Pastels Palette
4,00£ (ca. 4,73€)


Wenn ich mir das hier jetzt so angucken ist es ja gar nicht soooo viel ;p Aber ich hätte auch noch einiges mehr bestellen können....

Ich freue mich drauf, die Sachen auszuprobieren und bin sehr gespannt.

Habt ihr an irgendwas besonderes Interesse? Was soll ich näher vorstellen?


Kommentare:

  1. Ich hab auch bei MUA bestellt :) Am 21.04. und es ist immer noch nicht da :(

    AntwortenLöschen
  2. Super HAUL, da hast du echt tolle Sachen gekauft!
    Das Puder würde mich interessieren ;)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥