Mittwoch, 8. Mai 2013

Freut euch auf die nächsten Posts! ;)

Hallo ihr Lieben!

Man bin ich kaputt... ich war den ganzen Nachmittag mit meiner Mama shoppen und bin erst vor ner halben Stunde oder so wieder zu Hause gewesen.
Das war ein richtig toller Tag.
Aber leider habe ich jetzt keine Zeit mehr zum Posten, weil ich mich jetzt gaaanz in Ruhe fertig machen will, weil es nachher endlich mal wieder in die Disco geht :)

Aber ihr dürft euch auf tolle Posts freuen, ich habe heute ein paar tolle Dinge gefunden ;)

Außerdem habe ich euch noch gar nicht meine neuen Schuhe gezeigt, die ich schon vor einiger Zeit gekauft habe...

Uuuuund das allerbeste ist, meine MUA Bestellung ist heute auch angekommen :)))

Ich wünsche euch einen tollen Abend!

Liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥