Donnerstag, 2. Mai 2013

Favoriten April 2013

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder ist ein Monat rum, das ist verrückt. Und schon wieder ist es Zeit für meine Monatsfavoriten ;)

*Hier* und *hier* habe ich euch meine Favoriten der letzten zwei Monate gezeigt. Im Grunde genommen hat sich daran nicht viel geändert, darum zeige ich euch heute mal nur, was diesen Monat für neue Schätze mein Herz erobert haben ;)



1. Manhattan Pastell Pretties LE Kajal 03 Heart of grass
2. Essence Floral Grunge LE Blush
3. Rival de Loop Matt Top Coat
4. Manhattan Perfect Creamy&Care Lippenstift 45F

Am Liebsten davon mag ich definitiv den Blush!!♥ Die Farbe ist sooooo wundervoll!

Was war euer größter Favorit im letzten Monat?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥