Donnerstag, 30. Mai 2013

Es wird aussortiert!!

Hallo ihr Lieben!!

Da bin ich mal wieder ;)

Und dann auch noch mit einer knallharten Aufgabe für mich selber -.-

Ich habe mir selbst jetzt einen Kosmetik-Kaufstoff auferlegt.... das geht so nicht mehr weiter... ich habe definitiv genug Krams um mich bis ans Ende meines Lebens zu schminken xD
Mal schauen, wie lange ich es aushalte ;)
So alltägliches, wie Wattepads und MakeUp-Entferner werd ich natürlich weiter kaufen ;)

Außerdem werde ich einige meiner Kosmetiksachen aussortieren und verkaufen, um meine "Wunschtraumkasse" aufzubessern ;)

Also freut euch auf hoffentlich viele Dinge im Blog-Sale *seufz* Es bricht mir schon jetzt das Herz....

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :*

Ich mache mich mal ans Aussortieren :(
Ich brauche bitte seelische Unterstützung!! ;)

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist hart!
    Das dir das schwer fällt, kann ich vollkommen nachvollziehen.

    Aber für deinen Traum, du tust das Richtige :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥