Dienstag, 30. April 2013

Update neue Gesichtspflege

Hallo ihr Lieben!

*Hier* hatte ich euch ja erzählt, dass ich meine Gesichtspflege umgestellt hatte.

Nach knapp zwei Wochen fällt mein Urteil so lala aus....

Die Produkte sind toll, das RdL Gesichtswasser reinigt sehr sanft und reizt meine Haut nicht. Und auch die Nachtcreme ist super. Sie spendet meiner Haut genug Feuchtigkeit.

Das Problem liegt wohl doch an mir bzw. meiner Haut. Ich gehe inzwischen doch von einer Allergie aus und habe mir schon eine Überweisung zum Hautarzt geholt.
Na toll, sowas kann ich gar nicht gebrauchen -.-

Ich werde die Pflegeprodukte aber weiter benutzen, weil sie wirklich gut sind. Sie sind alle sehr sanft und reizen meine Haut nicht noch zusätzlich.

Auch die Essence Make-Up-Entferner sind für meine empfindlichen Augen wirklich eine Wohltat.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥