Freitag, 19. April 2013

Unzufrieden mit meinem Make Up

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr das auch? Ihr benutzt wochenlang ein und dasselbe Produkt, weil ihr es wirklich toll findet und auf einmal ist es blöd?
So geht mir das regelmäßig mit MakeUp -.- So wie gerade jetzt. Seit über 3 Monaten benutze ich jetzt das Mattitude HD MakeUp von Astor. Davon war ich von Anfang an begeistert. Es deckt super, ohne maskenhaft zu wirken, hält gut und fühlt sich toll auf der Haut an.

Aber seit ein paar Tagen, mag ich es überhaupt nicht mehr. Irgendwie finde ich, dass es nicht mehr so gut deckt.
Irgendwas daran gefällt mir so gar nicht mehr.

Keine Ahnung ob das vielleicht auch damit zusammenhängt, dass meine Gesichtshaut sowieso gerade etwas komisch ist?

Auf jeden Fall will ich das MakeUp jetzt erstmal wieder wechseln.

Ich habe hier noch drei verschiedene liegen, wobei zwei davon schon länger offen sind... keine Ahnung ob das dann noch so gut ist, die noch zu benutzen....

Rival de Loop Professional Stay MakeUp
essence stay all day 
essence clear&matt make-up

Ich bin bei dem großen Angebot ja immer total überfordert ;)


Habt ihr einen Tipp für mich, welches (Drogerie)MakeUp gut ist? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥