Donnerstag, 25. April 2013

[TAG] 50 facts about me

Hallo ihr Lieben!

Diese "50 facts about me"-Liste habe ich jetzt schon auf einigen Blogs gelesen und ich lieeebe es :)

Darum möchte ich auch mal etwas über mich erzählen :)


  1. Ich HASSE Spinnen!
  2. Ich bin Buchhändlerin.
  3. Ich telefoniere total ungerne!
  4. Früher war ich total schüchtern und "menschenscheu".
  5. Ich mag keinen Kaffee.
  6. Ich habe erst mit 24 das erste Mal High Heels getragen. Inzwischen lieeeebe ich hohe Schuhe und ziehe zum Weggehen IMMER welche an.
  7. Ich liebe Tiere (außer eben Spinnen xD), habe selbst (leider nur noch) einen Kater und zwei Kaninchen. Meine Eltern haben noch zwei Hunde.
  8. Apropos Eltern... ich wohne seit über einem halben Jahr gezwungenermaßen wieder zu Hause...
  9. Ich bin eine totale Leseratte. Ich habe so viele ungelesene Bücher hier, die würden sicherlich ein ganzes Regal füllen...
  10. Passenderweise habe ich am Welttag des Buches (23.April) Geburtstag.
  11. Ich will keine Kinder weil ich glaube eine ganz grauenvolle Mutter zu sein ;) Ich bin irgendwie nicht der Typ dafür^^
  12. Ich hatte nur einen Freund, von dem ich mich letztes Jahr nach über 7 1/2 Jahren getrennt habe. 
  13. Ich habe seit über 10 Jahren eine Brieffreundin. (*knutscher* an Ragna :-* ) Auch wenn unser Kontakt heute hauptsächlich übers Internet besteht.
  14. Ich war nicht immer so ein Kosmetik-Freak, das kam erst letztes Jahr oder so... ich glaube nach der Trennung von meinem Freund^^
  15. Es fällt mir total schwer, etwas über mich selbst zu schreiben.
  16. Ich habe kein großes Selbstbewusstsein und habe oft das Gefühl, bisher zu wenig im Leben erreicht/gemacht zu haben.
  17. Ich liebe Australien und möchte da ganz dringend hin :)
  18. Eigentlich ist mein Leben oft eine Katastrophe ;) Es ist immer kompliziert...
  19. Ich habe noch nie geraucht, nicht mal kurz an einer Zigarette gezogen.
  20. Ich war früher ein riesengroßer Fan von O-Town und Natural, es gab in meinem Zimmer keinen Zentimeter weiße Wand mehr, weil alles mit Postern tapeziert war ;) Ab und zu höre ich ihre Musik noch immer....
  21. Ich liebe die Pokémon Spiele für den Gameboy!
  22. Ich habe ein Problem damit im Sommer in kurzen Hosen und offenen Schuhe rumzulaufen, weil ich meine Beine und meine Füße hasse.
  23. Ich habe letztes Jahr 12 kg abgenommen (keine Ahnung, wie ich die drauf gekriegt habe -.- Böses Fast-Food....)
  24. Ich habe früher sehr viel Tagebuch geschrieben... hauptsächlich über Liebeskummer xD
  25. Ich knibbel viel an meinen Fingern rum, wenn ich nervös bin oder mir langweilig ist.
  26. Ich liebe "Die Sims".
  27. Ich bin sehr nah am Wasser gebaut. Heule mit Vorliebe bei Büchern oder Filmen.
  28. Ich kann ganz schön zickig sein.
  29. Ich habe eine Narbe unter dem Kinn. Da bin ich als Kind auf einen Schaukelstuhl geknallt.
  30. Ich habe Angst vor Spritzen.
  31. Ich hab in der 5. Klasse oder so mal meine Sporttasche im Bus vergessen, die auch promt "geklaut" wurde. Drin waren nagelneue Adidas-Turnschuhe, die ich von meinem eisern gesparten Taschengeld gekauft hatte. Seitdem habe ich einen kleinen Tick und gucke, wenn ich irgendwo weggehe, aufstehe, aussteige etc. immer etliche Male ob ich auch nix liegengelassen habe.
  32. Ich bin noch nie mit einem Flugzeug geflogen.
  33. Ich habe als Kind mal an einem Karaoke-Wettbewerb teilgenommen und den 2. Platz gemacht.
  34. Ich war früher ein großer Fan der Kelly Family und hatte allerlei Fan-Kram. Unter anderem einen Schal und  ein T-Shirt mit passendem Rock in quietschgrün!!
  35. Ich habe mich sehr lange geweigert, mich bei Facebook anzumelden.
  36. Ich kriege total schnell einen Sonnenbrand (so wie heute -.-)
  37. Ich habe eine Nickel-Allergie.
  38. Ich liebe Harry Potter.
  39. Ich stehe total auf "Hair" (*klick* wer es nicht kennt ;) )
  40. Ich kann Tage damit verbringen den Soundtrack zum Musical "Tanz der Vampire" zu hören *.* Ich muss das unbedingt noch sehen, bevor es nicht mehr aufgeführt wird! (Es läuft nur noch bis August diesen Jahres)
  41. Ich hasse Bis(s)... aber noch weniger mag ich Robert Pattinson...wie kann man den sexy finden?
  42. Ich kann Stunden damit verbringen Spiele bei Facebook oder auf meinem Smartphone zu spielen.
  43. Mich nervt jede Media Markt Werbung...
  44. Ich bin eher der Typ Einzelgänger und habe sehr wenig Freunde. Ich glaube ich habe mehr "Internetfreunde" als "reale" Freunde xD Also gut, real sind die ja auch, aber nunmal nicht direkt hier aus meiner Gegend.
  45. Ich wollte immer einen schwulen besten Freund haben.
  46. Ich habe schon ganz viele verschiedene Haarfarben gehabt. Ich färbe meine Haare schon etliche Jahre, weil ich ganz schrecklich straßenköter-blond bin...
  47. Ich mag alles, was türkis-/mintfarben ist *.*
  48. Ich habe eine Leidenschaft für Kugelschreiber und Füller und besitze auch schon etliche (bevorzugt Lamy ♥ )
  49. Ich liebe How I Met Your Mother!
  50. Ich bin ein großer Trottel. Ich stoße mich grundsätzlich überall, wo man sich dran stoßen kann... manchmal habe ich blaue Flecken und weiß nicht mal wovon -.-

Wow, das war ja gar nicht sooo schwer, ich glaube ich könnte noch so einige Punkte hinzufügen ;)

Danke an alle, die sich wirklich alles durchgelesen habe, sooo spannend ist es ja nun wirklich nicht ^^

Mir ist beim Schreiben aufgefallen, dass ich viele Dinge hasse und mich vieles nervt *lach* Vielleicht sollte ich meine Lebenseinstellung mal überdenken ;p

Habt ihr auch eine 50-facts Liste? Dann schreibt mir gern euren Link dazu in die Kommentare :)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich hätte noch ewig weiterlesen können, wir sind uns sehr ähnlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ja, wir sind uns total ähnlich, das ist voll verrückt :*
      Ich hätte nicht gedacht, dass mir so viel einfällt, hätte noch viel mehr schreiben können.

      Löschen
  2. Sehr interessant :D

    zu Punkt 14: genauso wars bei mir auch!! Die Männer sind schuld .. xD

    und Punkt 34: hahahah eine Gleichgesinnte ♥ x''D. Ich war total in Paddy verknallt :'D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ja Paddy fand ich auch toll, aber ich war so ein typischer Angelo-Fan xD Das Lied "Angel" hatte es mir total angetan...hachja, das waren noch Zeiten ;)

      Löschen
  3. Nein wie gut, wir sind uns so ähnlich hihi :)
    Brieffreunde, Natural, Finger knibbeln, Kontrollzwang, Tanz der Vampire,... xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das sind ja einige Punkte, die übereinstimmen ;)

      Löschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥