Mittwoch, 3. April 2013

[Swatch] Rival de Loop | Colour meets Art LE | Lipgloss

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es mal wieder einen Lipgloss :)

Und zwar den Lipgloss aus der Colour meets  Art LE von Rival de Loop mit der Farbe 02 colour star.



 Man kann den Lipgloss sehr gut dosieren und einfach auftragen. 
Er hat eine gute cremige Textur und lässt sich gut auf den Lippen verteilen.
Er klebt ein kleines bisschen, man sollte also vermeiden die Lippen ständig aufeinander zu pressen (so wie ich das häufig tue -.-).
Er hat einen angenehm süßlichen Geruch.

Der Lipgloss ist transparent mit viel Glitzer und gibt den Lippen eine leicht orange/korallige Farbe.

Ich trage ihn sehr gern, wenn es nicht so auffällig sein soll.

Habt ihr etwas aus dieser LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥