Montag, 1. April 2013

[Swatch] Manhattan Soft Mat Lipcream

Hallo ihr Lieben!

*Hier* habe ich euch die Lipcream schon in der Farbe "54L" vorgestellt.

Inzwischen sind ja noch 2 weitere Farben bei mir eingezogen, die möchte ich euch jetzt zeigen :)

31S:







45H:





Swatches:



Ich hab es schonmal gesagt, aber ich liebe die Soft Mat Lipcreams einfach!
Die Farben sind total toll und die Haltbarkeit wirklich klasse!
Die fehlenden drei Farben werde ich mir garantiert auch noch zulegen :)
Also, ich kann sie euch einfach nur empfehlen!

Kommentare:

  1. Schön aussehen tun die Lip creams ja, aber ich habe manchmal Probleme mit dem Auftrag wenn Produkte so schnell trocknen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich bei den lipcreams von manhatten überhaupt keine probleme. die brauchen einen kleinen moment um zu trocknen, daher kann man die super auftragen und vernünftig verteilen.

      habe aber vorhin den hinweis bekommen, dass die aus dem sortiment genommen werden :(

      Löschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥