Donnerstag, 4. April 2013

[Swatch] Floral Grunge LE Nagellacke

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die beiden Nagellacke vorstellen, die ich mir aus der Floral Grunge LE geholt habe.
Ich habe die Farben 01 Be flowerful und 03 Grunge me tender.
01 Be flowerful | 03 Grunge me tender




Ich habe auf den Nagelrädern zwei Schichten lackiert, mit nur einer Schicht war es mir persönlich nicht deckend genug. 
Ich mag diese beiden Farben total und freue mich schon sie das erste mal auf meine Nägel zu bringen :)

Habt ihr einen oder mehrere der Nagellacke aus dieser LE?

1 Kommentar:

  1. Ich hab bisher nur beim Blush zugegriffen und das ist wirklich toll!
    Würd mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)
    fashionwithmsmomo.blogspot.com
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥