Dienstag, 23. April 2013

[Swatch] Catrice Intensif' Eye "Have you seen Alice?"

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich auch schon wieder!
Ich musste gleich mal den neuen Lidschatten "Have you seen Alice?" von Catrice ausprobieren ;)
Hier gibt es erstmal die Swatches, ein AMU kommt später :)

Die Fotos sind heute echt nicht der Knaller -.- Ich muss das unbedingt noch üben....
Das Fotografieren war eine einzige Anstrengung *lach*

Ich liebe schon das ganze Aussehen der Intensif' Eye Lidschatten!



Die Swatches sind trocken und ohne Base gemacht!



Aber man sieht gar nicht richtig, wie schön die Farbe ist :(
Ein wunderschönes dunkles grün mit Schimmerpartikeln.
Ich liebe diesen Lidschatten schon jetzt! ♥

Habt ihr einen Lidschatten aus der Intensif' Eye- Reihe?

1 Kommentar:

  1. Oh schade, dass die Farbe so dunkel wird.
    Ich hab mehrere Intensif Eye-Lidschatten und finde sie toll Pigmentierung und Auftrag sind wirklich nicht zu bemängeln.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥