Mittwoch, 10. April 2013

[Review]Catrice | Candy Shock LE | Lip Balm Sugar Shock

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den Lip Balm C02 Sugar Shock aus der Candy Shock LE vorstellen.


Vom Design her gefällt er mir total gut, er sieht mit der silbernen Verpackung sehr hochwertig aus.


Auf der Unterseite befindet sich ein Aufkleber mit den Daten zur Farbe etc.


Das Besondere an dem Lip Balm ist, dass er um den Farbkern eine pflegende Hülle hat.
Der Balm ist nicht sehr farbintensiv, sondern hinterlässt auf den Lippen nur einen leichten Farbschimmer.
Ich war total gepannt auf ihn.

Meinung:
Leider gefällt mir bei dem Lip Balm nur das Design. Ich mag das Gefühl nicht, was er auf den Lippen hinterlässt. Ich finde, meine Lippen fühlen sich sehr rau an und ich habe immer das Bedürfnis sie aufeinander zu pressen. Außerdem will ich ständig Balm nachtragen....
Ich mag das Tragegefühl leider gar nicht.
Dabei hatte ich mich sehr auf diesen Stick gefreut.
Schade.

Habt ihr einen der beiden Lip Balms? Mögt ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥