Montag, 29. April 2013

[New In] p2 LE Far East. So close

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute mit meiner Mama am Grab meiner Oma, sie hat heute ersten Todestag.
Letzte Woche wurde endlich auch der Grabstein aufgestellt und das Grab schön gemacht. Es sieht wirklich toll aus... Es ist irre wie die Zeit vergeht...und Oma fehlt uns immer noch so...

Jaaa, um zum Thema zurück zu kommen...
Auf dem Rückweg kamen wir dann am dm vorbei und ich war kurz drin. Ehrlich nur kurz ;) Ich wusste genau, was ich wollte ;) Ich wollte nur schauen, ob die Far East. So Close LE schon da ist, weil einige Blogs die schon gesichtet hatten.

Und ich hatte Glück, der Aufsteller war schon da und auch noch sehr gut gefüllt.

Habe mir gleich den türkis-mintfarbenen Nagellack und den türkisen Lidschatten geschnappt :) Bei dem Lidschatten hatte ich Glück, das war der letzte türkise. Die anderen Farben waren noch komplett voll.


Woah ich liebe diese Farben....
Wollte euch eigentlich auch gleich Swatches zeigen, aber natürlich hat der Akku der Kamera schlapp gemacht....
Naja, dann gibt es die später ;)
Hab den Lack schon aufs Nagelrad gepinselt und ich kann euch sagen, er sieht sooooo toll aus!!

Habt ihr die LE schon entdeckt? Habt ihr was mitgenommen?

Kommentare:

  1. Ohhhhh, ich muss unbedingt zum DM. Ich schnapp mir morgen meinen Mann :D

    Die LE interessiert mich so sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhmm ja jetzt im Nachhinein hätt ich wieder noch mehr mitnehmen können ;) Der türkise Eyeliner interessierte mich noch, aber der ist wieder so lang :( Und ich Blindfisch muss doch immer so nah vorm Spiegel stehen um überhaupt zu sehen, was ich da schminke -.-

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich hatte auch schon oft Pech bei den LEs....

      Löschen
  3. "ich will nur noch mal kurz zu dm..." *zack* wieder fast 10€ weg... hab aus der LE aber nur den Lipstick in 020 azalea mitgenommen.. eine sehr schöne farbe .-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bei den Lipsticks auch am Überlegen, aber ich hab so ähnliche Farben schon *mhmm*

      Löschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥