Donnerstag, 18. April 2013

[New In] Mini-dm-Einkauf

Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt die Abwesenheit, hier ist mal wieder einiges los!

Heute war ich unterwegs, weil ich Katzenfutter etc. brauchte. Und weil dort auch "mein" dm war, war ich da natürlich auch drin =)

Ich habe auch die neue LE Let's rock von p2 gesehen. Davon hatten mich j die Eyeshadow Stifte und die Blush Sticks interessiert.
Auch in natura gefielen mir die Sachen echt gut, aber ehrlich gesagt haben mich, gerade bei den Lidschattenstiften, die Preise etwas abgeschreckt. Für p2 schon viel, oder täusche ich mich da?

Auch das Parfum finde ich soooo toll, aber viel zu klein :(

Daher habe ich von der LE nichts mitgenommen.

Ich habe ja sowieso auch gerade ein mir selbst auferlegtes "Dekorative-Kosmetik-Kaufverbot" ;) Bis kommenden Dienstag noch, da habe ich Geburtstag ;)
Und man weiß ja nie, was man so geschenkt bekommt ;)

Zwei Dinge durften dann aber trotzdem mit



Bin gespannt ob mir das Shampoo bei meinen blöden Haaren hilft.... Werde euch natürlich berichten :)

Jetzt wünsche ich euch noch einen sonnigen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥