Donnerstag, 18. April 2013

Neue Pflegeprodukte im Kampf gegen meine empfindliche Haut

Hallo! :)

Ihr hattet ja mitbekommen, dass ich momentan arge Probleme mit meiner Haut habe.

Jetzt habe ich meine komplette Gesichtspflege umgestellt.

Ich benutze jetzt folgende Produkte

 Essence eye makeup remover waterproof | ölfrei (je nachdem was ich für Make Up drauf habe)

Rival de Loop Clean&Care Gesichtswasser für trockene und sensible Haut | Rival de Loop Sensitive Nachtcreme für empfindliche Haut

Ich benutze diese Produkte jetzt seit einigen Tagen und merke schon eine deutliche Besserung.
Bei den Abschminktüchern, die ich benutzt hatte, hatte ich immer das Gefühl, dass ich mir die Haut kaputt rubbel -.- 

Jetzt benutze ich weiche Wattepads und sanftere Produkte und es wird wirklich besser.
Bisher bin ich wirklich zufrieden, werde das aber weiter im Auge behalten ;)

1 Kommentar:

  1. Bin gespannt, was du berichtest und wie sich deine Haut verändert :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥