Freitag, 26. April 2013

[Hilfe] Was bei MUA bestellen??

Hallo ihr Süßen!

Ich hätt gern nochmal eure Meinung gewusst :)
Seit Wochen will ich jetzt schon was bei Make Up Academy bestellen, aber ich habe es immer wieder rausgeschoben.

Jetzt werde ich aber endlich was bestellen, jetzt ist nur die Frage: Was soll ich alles nehmen? Was brauche ich uuunbedingt und was kann ich mir sparen?
Meine Wunschliste ich viel zu lang ;) Da stehen fast alle Paletten drauf *seufz* Brauche ich die wirklich alle? ;)

Ich würd also gern wissen, was ihr meint, was muss ich mitbestellen?
Oder was geht gar nicht?

Liebe Grüße =)

Kommentare:

  1. Ich würde auf jeden Fall die Undress Me Palette holen! So ein gutes Dupe zur Urban Decay Naked habe ich noch nie gesehen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die steht natürlich ganz oben auf meiner Wunschliste ;)
      So wie fast alle anderen Paletten auch *seufz* Und etliche andere Dinge^^ Irgendwie muss ich die Liste kürzen^^

      Löschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥