Sonntag, 21. April 2013

[Gewinn] Ich habe echt mal was gewonnen!

Hallo ihr Süßen!

Ich möchte euch noch zeigen, was ich bei Sonja von *Beautychoc* gewonnen habe!


L'Oreal midnightmistress | Ciaté cutie pie

Essence 132 break through | 139 walk on the wild side 

p2 dim the lights


Natürlich musste ich die Lacke gleich swatchen ;p Hier die Bilder...


L'Oreal Midnightmistress

Ciaté cutie pie
essence break through
essence walk on the wild side
p2 dim the light
Entschuldigt die Bildqualität, es war spät und dunkel ;p

Danke nochmal vielmals an Sonja! Ich freue mich immer noch tooootal!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, sind wirklich tolle Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke=) Freue mich vor allem, weil ich noch nie das Glück hatte, was zu gewinnen :)

      Löschen
  2. Wirklich ein sehr schöner Gewinn, Glückwunsch. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Gewinn, die Lacke sehen toll aus. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥