Dienstag, 23. April 2013

Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch gern zeigen, was ich von einer gaaaanz lieben Freundin zum Geburtstag bekommen habe. Das Päckchen stand hier schon seit letztem Donnerstag oder so und ich konnte es dann nicht mehr abwarten und habe es gleich heute Nacht um 0.00 Uhr geöffnet ;)

So sah es von außen aus

Das kam zum Vorschein, als ich es öffnete









Es war alles soooo liebevoll verpackt, erst wollte ich gar nichts auspacken ;) Aber natürlich war ich neugierig :)


Und diese ganzen tollen Sachen versteckten sich unter dem Geschenkpapier!!


essence 2 in1 hand & nail balm 
tetesept Sinnessalze des Jahres Happy Feeling
tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte
Fa Sensual&Oil Argan-, Marula-, Mandelöl
Catrice Intensif' Eye 040 Have you seen Alice?
Rival de Loop Nr. 59
Rival de Loop Nr. 207
Catrice Nail Laquer 26 Raspberryfields Forever
essence Floral Grunge LE Blush
Ring

Soooo ein tolles Päckchen, ich bin immer noch total begeistert! Danke!! Meine Freundin fragte mich auch gleich, ob es ein Highlight für mich gibt. Ja, gibt es!
Der Lidschatten ist super, ich liebe die Intensif' Eye Reihe!! Und auch der(??) Blush ist sooo toll!!

Kommentare:

  1. Ohhh wie toll, super schöne Sachen und auch hier nochmal alles, alles Gute zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Yay, ein Blogpost über mein Paket :D
    freut mich, dass es so gut ankommt hihi :) hab dich lieb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist es gut angekommen! Ich freue mich immer noch rieeeesig!! :*

      Löschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥