Dienstag, 2. April 2013

Favoriten März 2013

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist ein Monat rum...verrückt! 
Hier kommen meine Favoriten des letzten Monats.


 
1. Astor Anti Shine Mattitude #005
2. Catrice Camouflage Cream #030 Rosy Beige
3. Rival de Loop Creamy Lipstick #24
4. Rival de Loop Creamy Lipstick #51
5. Astor Mattitude HD Make up #003 Nude Beige
6. Maxfactor Masterpiece Max Mascara
7. Astor Big&Beautiful Boom Mascara
8. Essence I ♥ Stage eyeshadow base
9. Catrice Intensif' Eye Wet&Dry Shadow #020 Charly's Chocolate Factory
10. Manhattan Intense Effect Eyeshadow # Peach Party
11. Catrice Absolute Nude Palette
12. Essence longlasting eye pencil #02 hot chocolate
13. Manhattan Soft Mat Lipcream #54L
14. Catrice Defining Blush #040 Think Pink

Einige Dinge sind schon länger meine Favoriten, manche sind gerade frisch dazu gekommen :)

Was sind eure Favoriten des letzten Monats?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥