Dienstag, 2. April 2013

DM-Haul jetzt mit Bildern ;)

Hallo ihr Beautyverrückten!

Heute gibt es endlich Bilder von meinem DM-Haul von Samstag :)

Einmal der komplette Einkauf

LEs

Catrice Candy Shock LE

Essence Floral Grunge LE

essence sun kissed LE eyeshadow 01 hello summer

Standardsortiment

p2 Express Nail Polish Remover | Peel your lips

Die ausführlichen Vorstellungen folgen dann noch :)

Ich bin immer noch total happy :)
Inzwischen ärgere ich mich aber ein bisschen, dass ich aus der Floral Grunge LE den Blush nicht mitgenommen habe.
Naja egal, vielleicht bekomme ich den noch irgendwo, ist ja nicht so dass ich keine Blushes hätte ;)

Habt ihr was von meinen erbeuteten Sachen? Wie findet ihr sie?


1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen :).

    Den Nagellackentferner von p2 habe ich auch und bin mehr, als zufrieden :D.

    LG

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥