Dienstag, 30. April 2013

[Blog-Sale] Pumps

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es wieder einen Blog-Sale-Post! :)


Und ausnahmsweise ist es mal keine Kosmetik ;) Aber ihr seid doch bestimmt auch alle Klamotten-begeistert, oder??? :)

Ich habe mir letztes Jahr Pumps gekauft, die ich dann nicht einmal anhatte... *seufz*

Jetzt hab ich sie letztens wieder anprobiert, bzw. anprobieren wollen.... und sie passen mir gar nicht! Ich hab keine Ahnung was ich da gekauft habe... die sind mir zu klein -.-
Man, das ärgert mich total.

Daher hoffe ich, dass sie einem von euch gefallen :)




Der Absatz ist 12cm hoch, das Plateau 3cm.
Sie haben Größe 38.
Wie gesagt, sie sind ungetragen und diese kleinen Absatz-Dinger sind auch noch mit dabei ;)
Ich hätte gern 15€ dafür.

Denkt bitte an die *Regeln* :)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥