Sonntag, 21. April 2013

[Blog-Sale] Lipfinity von MaxFactor

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich mit einem Blog-Sale Post!
Jeder von euch kennt das bestimmt, man hat Kosmetik, die man nicht nutzt und die echt zu schade dafür ist, dass sie einfach nur so rumliegt!

Darum möchte ich euch gern Dinge anbieten, die ich nicht nutze, die aber nie oder nur selten benutzt wurden!

Ich möchte auch auf die *Regeln* zum Kauf hinweisen!
Los geht's mit


Lipfinity von MaxFactor, nur einmal geswatched

je 7€ plus Porto
2x 100 Wicked
2x 108 Frivole
1x 200 Caffeinated


Die Lippenstifte wurden alle nur einmal geswatched! Und sie sind auch nicht ausgetrocknet oder so!

Meinen kompletten Blog-Sale findet ihr immer *hier* .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥