Donnerstag, 25. April 2013

[AMU] Have you seen Alice?

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt das versprochene AMU mit meinem neuen Lidschatten Have you seen Alice? von Catrice.

Bitte bitte lacht nicht über diese furchtbar unprofessionellen Bilder... ich bin totaler Anfänger und übe noch....

Und bitte achtet nicht auf meine Augenbrauen, die habe ich natürlich erst hinterher gezupft -.-

Ich bombardiere euch einfach mal mit Fotos ;p










Benutzt habe ich folgendes:

Essence I ♥ Stage Eyeshadow Base
Catrice- Have you seen Alice?
Catrice Absolute Nude Palette
Catrice Precision Eye Pencil in braun
Rival de Loop Young carbon Power Mascara

Oh man, wie unschön die Bilder sind...sehr peinlich.... aber egal ;)

Was sagt ihr?

1 Kommentar:

  1. Passt perfekt zu deiner Augenfarbe!
    Und die Bilder sind nicht peinlich, Übung macht den Meister :*

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥