Freitag, 29. März 2013

Synergen Bodybutter Schoko

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Bodybutter von Synergen vorstellen.




Sie riecht totaaaal toll nach Schokolade. Ich liebe diesen Geruch! Mama kriegt immer einen Anfall, wenn ich mich damit eingecremt habe, sie hasst Kosmetik etc. mit Schokogeruch ;)

Ich creme mich damit total gerne ein und finde auch dass sie meine Haut zarter macht.

Aber allein für den tollen Geruch liebe ich sie :)

Kommentare:

  1. Huhu, Welchen Lidschatten hast du denn geholt von der Candy Rockers LE? :) Ich helfe dir sehr gerne, woran hapert es denn genau? Bzw. um welche LE Infos handelt es sich denn, vielleicht kann ich dir dann besser helfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir den Lidschatten "Peach Party" geholt.
      Kannst du hier auch nachlesen:
      http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/2013/03/haul-mini-manhattan-einkauf.html

      Ich schreibe dir mal eine Mail, okay?=)

      LG

      Löschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥