Donnerstag, 21. März 2013

[Swatch] p2 Summer Attack 040 hot berry

Hallo ihr Lieben!

Und schon kommt der nächste Swatch. Diesmal wieder ein Nagellack.

Und zwar ist es der 040 hot berry aus der aktuellen Summer Attack LE von p2.

Ich habe schon etliche rote Lacke, aber dieser hier musste unbedingt mit ;)

Schon die Flasche gefällt mir soooo gut.

Der Lack hat 2,25€ gekostet. Es sind 8ml enthalten.



Hier habe ich EINE Schicht lackiert, ihr seht, da hat der Lack einen pinken Einschlag. 

Diese beiden Fotos sind mit Blitz gemacht.

Auch eine Schicht lackiert.
 ohne Blitz


Auf den nächsten Bildern habe ich dann zwei Schichten lackiert.

mit Blitz

ohne Blitz

Ab der zweiten Schicht deckt der hot berry komplett und hat auch seine tolle rote Farbe.
Auf den Fotos könnt ihr auch ganz toll die vielen goldenen Glitzerpartikel erkennen, die er enthält.

Total begeistert bin ich von der Trocknungszeit. Die erste Schicht ist ruck zuck trocken. Bei der zweiten dauert es ein bisschen länger, aber trotzdem geht es sehr schnell.

Probe-getragen habe ich den Lack bisher nur auf dem Daumennagel ;) Da hat er gut 3-4 Tage überlebt.

Ich liebe diesen Lack!!

Habt ihr einen oder mehrere Lacke aus dieser LE?





Kommentare:

  1. Hallöchen. Ich folge deinem Blog jetzt auch :D.

    Wow, der Lack gefällt mir echt gut! Ah nein, ich darf keine neuen Lacke mehr kaufen. Komme nicht mehr hinterher mit dem Swatchen :D.

    GLG

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥