Samstag, 23. März 2013

[Swatch] p2 14h Lipdesigner

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder gibt es einen Swatch...und schon wieder ist es ein Produkt für die Lippen. Ihr merkt, ich bin etwas auf dem Lippenstift-Tripp ;)

Heute möchte ich euch einen Lipstick von p2 zeigen.
Und zwar den 14h Lip Designer in der Farbe 030 stylish plateau.



Der Lipdesigner besitzt Stiftform und hat die Farbe des Lipsticks.


Man kann den Lipstick mit einem Drehmechanismus raus- und reindrehen.


Auf dem Bild kommt die Farbe nicht so gut rüber. Es ist ein sehr orangestichiger Rotton.

Ich persönlich hatte mit dem Auftragen totale Probleme. Der Lipdesigner deckt bei mir nicht wirklich, die Farbe rutscht nur auf den Lippen hin und her....
Dass matte Lippenstifte trockene Lippen etc betonen ist mir ja klar, aber ich habe mit keinem meiner matten Lippenstifte so Probleme wie mit dem p2 Lipdesigner. Er rutscht bei mir voll in die Lippenfältchen, krümelt un lässt sich einfach nicht gescheit auftragen :(

Ich mag die Farbe total gerne und finde es echt schade, dass ich mit ihm nicht klarkomme :(
Ich werde es aber bestimmt nochmal versuchen.

Besitzt ihr einen der p2 Lipdesigner? Wie kommt ihr damit zurecht?
Habt ihr DEN ultimativen Tipp für mich?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥