Freitag, 22. März 2013

[Swatch] Manhattan Soft Mat Lipcream

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Soft Mat Lipcream von Manhattan näher vorstellen.

Herstellerangaben:
  • Einzigartige Lipcream
  • Intensive Farbe mit hoher Deckkraft
  • Samtig-mattes Finish
  • Softes Gefühl auf den Lippen
  • In 6 Farben erhältlich


Ich besitze die Lipcream in der Farbe 54L ( was ist Manhattan bloß so unkreativ mit den Farbbezeichnungen? ;)).


Die Lipcream hat den typischen "Lipgloss-Applikator". Ich komme mit ihm gut zurecht.


Die Farbe finde ich schwer zu beschreiben, es ist ein rötlicher (Rosenholz)ton mit leichtem pinken Einschlag. Ich liebe diese Farbe total.

Die Lipcream lässt sich mit dem Schwammapplikator präzise auf die Lippen auftragen. Sie fühlt sich wirklich cremig an und hinterlässt ein weiches Gefühl auf den Lippen.
Ich benutze keinen Lipliner, trotzdem kann man die Lippenkonturen gut nachmalen. 

Die Cream trocknet nach dem Auftragen gut auf den Lippen und bekommt ihr mattes Finish. 
Ich trage unter der Lipcream Lippenpflege auf, da sie meine Lippen sonst zu sehr austrocknet und dann sieht es nicht mehr so schön aus, weil trockene Stellen dann zu sehr betont werden.

Von der Haltbarkeit bin ich begeistert. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass matte Lippenstifte (bei mir) sowieso besser und länger halten.
Die Cream übersteht 3 Stunden samt Kuchenteignaschen ohne Probleme ;) Und auch wenn die Farbe dann langsam schwindet, tut sie das sehr gleichmäßig, sodass man dann nicht zwingend sofort wieder nachbessern muss.

Fazit:
Ich bin von der Lipcream schwer begeistert. Auch wenn die Farbe sehr knallig ist, trage ich sie komischerweise sehr gern. Die Haltbarkeit und das Tragegefühl haben mich total überzeugt. 
Den Preis von 3,65€ für 6,5ml finde ich auch angemessen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥