Mittwoch, 20. März 2013

[Swatch] Manhattan Perfect Creamy&Care

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht in den Posts meiner Makeup-Sammlung gesehen habt, bin ich bisher eher so der Lipgloss-Typ gewesen.
An Lippenstifte habe ich mich nie so rangetraut.

Nachdem jetzt aber dieser Matt-Hype ausgebrochen ist, habe ich mich ja auch anstecken lassen ;)

Die essence stay matt lip cream habe ich euch *hier* ja schon vorgestellt.

Jetzt habe ich mich am Montag auf die Suche nach einem "echten" Lippenstift gemacht ;)

Und natürlich bin ich fündig geworden. Beim Rossmann durfte der Manhattan Perfect Creamy&Care in der Farbe 45F mit.



Der Lippenstift ist recht schlicht gehalten. Schwarz mit dem Manhattan Logo und Schriftzug.




Untendrunter ist die Lippenstiftfarbe inklusive Farbbezeichnung zu sehen


Der Swatch ist mit Blitz. Ich habe ganz grausames Licht in meinem Zimmerchen -.- Ich habe gefühlte hundert Fotos gemacht, aber auf keinem kann man die Farbe 100%ig erkennen :(

Es ist ein ganz toller Rotton mit pinkem Einschlag. Auf den Lippen ist die Farbe definitiv knalliger und auch deckender als auf dem Handrücken.

Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen, er fühlt sich wirklich sehr cremig auf den Lippen an und deckt super.
Er trocknet die Lippen nicht aus, sie fühlen sich sogar gepflegt an.

Auch von der Haltbarkeit bin ich überzeugt. Ich habe ihn jetzt 4 Stunden getragen und zwischendrin gefrühstückt.
Das hat er super mitgemacht. Klar trägt sich beim Essen ein Teil der Farbe ab, aber trotzdem brauchte ich noch nicht nachbessern.

Also nach dem ersten Tragen bin ich sehr zufrieden mit diesem Lippenstift.
Bei einem Preis von 2,35€ kann man überhaupt nicht meckern!

Habt ihr einen Lippenstift aus dieser Reihe?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥