Montag, 4. März 2013

[Swatch] essence stay matt lip cream

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die essence stay matt lip cream etwas näher vorstellen.


Diese Farbe nennt sich #02 smooth berry. Passend zum Namen ist der Farbton ein kräftiges, beeriges rot.
Es sind 4ml enthalten und sie kostet 1,95€.





Der Applikator ist so, wie wir ihn von vielen Glossen kennen. Es ist immer eine angenehme Menge lip cream am Applikator.

 Tageslicht

mit Blitz

Die Cream hat, wie der Name ja schon sagt, eine cremige Konsistenz, die sich gut verteilen lässt. 

(entschuldigt dieses Grusel-Foto....)

Auf den Lippen hinterlässt die Cream ein gutes Gefühl, es fühlt sich nicht ausgetrocknet an oder so.

Zur Haltbarkeit kann ich nicht so viel sagen, da ich sie nur Probeweise getragen habe. Aber einen Schluck Wasser hat sie schonmal überlebt ;)

Habt ihr schon eine der Stay matt lip Creams ausprobiert?






Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Beerigen und den Roten und LIEBE sie =)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥