Sonntag, 24. März 2013

Neuzugänge vom 22.03.13

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch noch meine neuen Schätze zeigen!
Eigentlich brauchte ich nur Duschgel und Deo und wollte bei den Lippenstiften "nur mal gucken".... Ihr kennt das ja sicher alle ;)

Diese tollen Sachen durften mit mir nach Hause

 pure skin 4in1 cream wash | dusch das Winter Beauty | Mel Merio Deo
Romantic Girl


Synergen Body Butter 
Schoko


 Manhattan Soft Mat Lipcream 
Nr. 45H | Nr 31S


Manhattan Lips2Last Nr 35S


Catrice Intensif' Eye Wet&Dry Shadow
020 Charly's Chocolate Factory

Da sind doch einige tolle Sachen dabei, oder? ;)
Natürlich werde ich euch das ein oder andere Teil noch näher vorstellen.
SO schnell werden mir die Ideen für neue Blog-Posts nicht ausgehen! ;)
Fragt sich nur wann ich die alle schreiben soll *lach*

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥