Sonntag, 17. März 2013

Neuzugänge 3

Hallo ihr Lieben!

Möchte euch zeigen, was für neue Sachen bei mir einziehen durften. Das war alles ein bisschen Traurig-Schlechte-Laune-Frust-Shoppen....

DM-Haul

Balea Young Box Candy Love
Duschgel
Körpercreme
Handcreme
p2 Nagellack

 Catrice Intensif Eye wet&dry shadow
essence 3D eyeshadow

 essence hugs&kisses Parfum

 p2 Summer Attack LE Nagellack

 p2 14h Lip Designer 
Manhattan Soft Mat Lipcream


Andere Einkäufe

10 Nagelräder



Biocura Lip Tint in 3 verschiedenen Farben

Eeeendlich habe ich Nagelräder :) Jetzt kann ich euch meine Nagellacksammlung zeigen :)
Ich freue mich darauf, euch die Sachen in nächster Zeit noch genauer vorzustellen :)


Was habt ihr in letzter Zeit so gekauft?



Kommentare:

  1. Habe meine ersten 3 MAC Produkte in letzter Zeit gekauft und bin super glücklich drüber :)

    AntwortenLöschen
  2. Das balea Set hättest Du glatt von mir geschenkt haben können. Ich habs heute aussortiert, da ich es nicht benutze...
    Wenn Du magst, schau sehr gerne mal auf meinem Blog vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar :) wo hast du denn das balea set gekauft? Ich habe bei meinem DM und budni nur das mit Kirsche gefunden. LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also klar bei DM aber war es reduziert oder im Standartsotiment? :)

      Löschen
    2. Das stand bei meinem DM auf nem Extratisch,da wo auch die Angebote stehen, war aber soweit ich weiß der Normalpreis (3,95€).

      Löschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥