Sonntag, 3. März 2013

Neuzugänge 2

Hallo ihr Lieben!

Heute war verkaufsoffener Sonntag und ich war mit meinen Eltern los, ein bisschen bummeln.
Natürlich sind dann doch wieder ein paar Dinge mitgekommen, wie könnte es auch anders sein ;)




ebelin Make Up und Maskenpinsel
Schon seit längerem wollte ich mir einen Make Up Pinsel holen und so durfte heute endlich einer mit ;)

Balea Beauty Effect Hyaluron Booster
Gestern Abend beim Abschminken habe ich voller Schrecken gesehen, dass ich unter den Augen schon voll faltig werde!! Mama hat zwar gesagt ich spinne, aber trotzdem musste ich mir heute unbedingt eine Augencreme kaufen ;)


essence stay matt lip cream #02 smooth berry
Als ich das erste Mal vom Trend der matten Lippenstifte gehört habe, war ich sehr skeptisch. Heute Morgen kam ich mit meiner Schwester irgendwie auf dieses Thema und ich sollte ihr einen solchen Stay matt mitbringen. Kurzerhand habe ich mir den "smooth berry" eingepackt ;)


p2 Sand style polish #040 illegal und #030 seductive
Die Sand Style Nagellacke wollte ich unbedingt mal ausprobieren aber sie waren überall geräubert. heute hatte ich Glück und habe wenigstens diese beiden Farben ergattern können :)


Catrice LE Neo Geisha #C05 planet tokyo
essence  New in town colour&go #138 L.O.L
p2 color victim #789 blogger' choice
p2 color victim #790 summer to go!
Ich finde es wird endlich Zeit für ein paar Frühlingsfarben! Und da ich davon noch keine in meiner Sammlung hatte, durfte diese 4 Lacke auch noch mit ;)

Ja, das waren meine Neuzugänge von heute, ich denke, da reicht erstmal wieder für den Rest des Monats ;) War wieder mehr als es werden sollte ;)

Ich bin sehr gespannt darauf, die Produkte zu testen und euch zu präsentieren!
Den Stay Matt trage ich gerade schon, aber gute Foto wollten mir nicht gelingen :( Liegt vielleicht auch daran, dass ich keine teure Kamera habe....

Habt ihr euch schon mit Farben für den Frühling eingedeckt? 

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Bei mir sind die Sand-Style-Lacke auch laufend ausverkauft. Finde die Farbauswahl aber auch nicht so gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Farben, die ich bekommen habe, sind auch die, die ich am Schönsten finde :)

      Löschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥