Freitag, 1. März 2013

Neuzugänge 1

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine Neuzugänge dieser Woche zeigen. Ich war am Montag mit meiner Schwester ein bisschen bummeln. Direkt gesucht habe ich nichts, konnte dann im DM und Rossmann aber natürlich auch wieder nicht widerstehen ;)

Folgende Dinge habe ich mitgenommen:


I feel pretty Nail Polish 
010 mocca splash
030 toffee cream

I feel pretty lip balm
020 warm cacao

p2 Perfect Nail Hardener

Rival de Loop Young Metallic Mania Lip Gloss
01 lipgloss metallicious

Der Schoko Lip Balm kommt mir gerade Recht, da ich momentan auf Süßigkeiten verzichte. Aber so habe ich wenigstens den Geschmack auf den Lippen *lach*

Kommentare:

  1. Das sind wirklich hübsche Sachen! Schmeckt der Lipbalm wirklich nach Schokolade? Das würde mir auch gerade recht kommen. Mir gefallen die Nagellacke auch sehr gut, vielleicht hole ich mir da auch einen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lip Balm schmeckt schon etwas schokoladig ;) Ich mag ihn =)

      Löschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥