Donnerstag, 28. März 2013

Meine Nagellacksammlung 4- Manhattan

Hallo ihr Lieben!

Und schon gibt es den nächsten Teil :)

Hier seht ihr meine Manhattan-Lacke, die sind alle schon einige Jahre alt ;) Aber trotzdem kann man sie alle noch gut lackieren :)


108, 414, 78, 125


Dass ich diesen knallpinken mal gekauft habe, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern *lach* Ich weiß gar nicht wann ich den mal getragen habe....
Aber vielleicht mache ich das mal wieder ;)

Den rechten (Nr 125) habe ich früher total oft getragen, jetzt steht er aber schon einige Jahre rum.

Welches ist euer liebster Manhattan- Nagellack?

1 Kommentar:

  1. Ist ja lustig, den linken Nagellack habe ich auch noch bei mir rumstehen :)
    Ich mag Manhattan Lacke super gerne, die meisten trocknen richtig schnell und sie halten lange...

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥