Sonntag, 31. März 2013

LE-Haul- Ich bin happy :)

Hallo ihr Lieben!

Gestern war ich mit einem Freund ein bisschen Bummeln.
Und natürlich führte mich mein Weg dann auch in die vorhandenen Drogerien ;) Ich war auf der Suche nach den neuen LEs von Catrice (Candy Shock) und Essence (Floral Grunge).
Zuerst war ich im Müller, aber dort waren alle Aufsteller komplett abgegrast :(

Man, war ich enttäuscht....
Naja, es gab ja noch nen DM, also ab dort hin.... aber dort standen noch ältere LEs -.-

Gefrustet habe ich zwei Nagellacke eingepackt, die meine Schwester haben wollte (p2 Volume Gloss "litte princess" und "happy bride") und so noch rumgeguckt.

Aaaaber dann sehe ich, wie eine Mitarbeiterin gerade einen neuen Aufsteller bei Essence aufgebaut hat. Ich bin dann quasi schon zu ihr gerannt ;) Und habe sie gefragt ob ich denn biiitteeee schonmal in den Karton gucken dürfte, was sie dort einräumt.... und was soll ich sagen...es war die Floral Grunge LE, komplett und unangetastet! Und ich durfte schon durchgucken und mir meine Sachen raussuchen!!

Ich war sooo happy.

Und dann hab ich sie auch noch gaaanz vorsichtig nach der Candy Shock LE gefragt... da holt sie noch nen Karton her und sagt zu mir :"Hier ist sie, gucken Sie auch dort gerne alles durch!" 

Ahhhh, ich hätte bald Freundensprünge gemacht!

Ich habe aus BEIDEN LEs ALLES bekommen, was ich haben wollte!!

Das Glück hatte ich noch nie, meistens gab es für mich nur die "Reste"....

Meine Ausbeute zeige ich euch später, wollte nur schonmal meine Freude mit euch teilen ;)

Ich hoffe ihr hattet auch Glück bei der Suche nach euren Wunschstücken aus den LEs!? 

Kommentare:

  1. Für die Les gehe ich immer in die DMS, wo nur alte Leute einkaufen gehen :) Die holen sich ja so was alles nicht ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich auf dem platten Land wohne, habe ich leider nicht so die Auswahl -.- Muss zu "meinem" DM schon knapp 20km fahren....

      Löschen
    2. Echt? Das ist ja schrecklich :) Ich habe 4 Dms und ein Rossmann, wo ich innerhalb 15 Minuten hin laufen kann ;D

      Löschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥