Mittwoch, 27. März 2013

[Haul] Mini-Manhattan-Einkauf

Hallo ihr Lieben!

Ich war vorhin nach der Arbeit noch schnell beim Rossmann und wollte Katjes Yoghurt Gums kaufen... Die waren leider alle :(

Natürlich bin ich noch kurz an den Make-Up-Theken vorbei...und was sehe ich da? Die hatten doch echt die neuen Manhattan LEs "Candy Rockers" und "Pastell Pretties" da, ich bin voll begeistert :)

Ich habe ewig davor gestanden, habe dann schlussendlich nur 3 Dinge mitgenommen, obwohl ich noch vieeel mehr hätte mitnehmen können...


 Intense Effect Eyeshadow 96N/53D Peach Party

Khol Kajal Eyeliner
02 Love me lavender
03 Heart of gras

Der Lidschatten gefiel mir so auf den ersten Blick nicht so sehr, aber der Swatch auf dem Handrücken war der Knaller! Also musste er mit :)

Und mit Eyeliner wollte ich sowieso mal etwas experimentierfreudiger werden und diese beiden eignen sich ganz sicher :)

Habt ihr etwas aus den neuen Manhattan LEs?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥