Montag, 25. März 2013

[Haul] Angebote bei Rossmann

Hallo ihr Lieben!

Dummerweise ist mir am Samstag das neue Angebots-Prospekt von Rossmann in die Hände gefallen. *lach*

Und da konnte ich nicht anders.... bin gleich heute Morgen los und war einkaufen :)
Da waren einfach zu viele günstige Sachen drin. Und dann hatte ich noch zusätzlich einen 10%- Gutschein. Wer kann da schon "Nein" sagen!?

Hier erstmal in der Übersicht, was alles mit durfte...



Und dann noch die Detailbilder

 Bettina Barty Bath&Shower Chocolat | Vanilla

Ich liebe diese beiden Duschgele....zum regulären Preis sind sie mir aber immer etwas teuer... aber jetzt waren sie im Angebot, da musste ich sie beide mitnehmen :)

 got2b Löwenmähne

Auch dieses Haarspray ist mir sonst einfach zu teuer. Aber es ist echt klasse und so durfte es heute mit.


 Rival de Loop Straffungsmaske | Kosmetiktäschchen
Blistex Lippenbalsam


 Isana Creme Dusche Perlen-Extrakt | Wellness&Beauty Duschgel Orange&Granatapfel


 Rival de Loop Lipstick Nr. 24 | Nr 25 | Nr 51

Was für ein Zufall, dass diese Lippenstifte gerade auf meiner Wishlist gelandet waren ;) Jetzt waren sie auch noch im Angebot, perfekt :)


Essence Kajal weiß

Das war mein "kleiner" Montags-Haul ;) 
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und ausgerechnet, was ich heute gespart habe...
Hätte ich alles zum regulären Preis und ohne Gutscheine etc gekauft, hätte ich 18,79€ mehr bezahlt! Das hat sich doch gelohnt oder!? ;)

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥