Samstag, 30. März 2013

Balea Young Set "Candy Love"

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte euch ja vor einiger Zeit erzählt, dass ich mir das "Candy Love" Set von Balea geholt habe.

Verpackung

Komplettes Set

Heute möchte ich es nochmal detaillierter vorstellen.
Duschgel | Körpercreme | Handcreme



Alles riecht total toll nach Karamel! ♥ 
Aber gut, man muss den Duft mögen... Mama kriegt hier mal wieder zu viel ;)
Die Handcreme lässt sich sehr gut verteilen und zieht super schnell ein.
Auch die Körpercreme verteilt sich gut und hinterlässt keinen schmierigen Film oder so.



p2 072 heartbreaker
Der Nagellack lässt sich sehr gut lackieren und sieht toll aus.


Habt ihr eins der Balea Young Sets?




Kommentare:

  1. Ich hatte das Set und hab jetzt das Lovely Spring Set. Hab die beiden auch auf meinem Blog gezeigt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeeeebe Karamel-Duft, schade das ich das Set nicht gesehn hab :/

    Die Sachen für die DIY Ringe hab ich auf Dawanda bei Perlennest bestellt. Einfach googlen, müsste der erste Treffe sein :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥