Sonntag, 24. Februar 2013

Meiner erster Beautyblog

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, es gibt schon abermillionen Beauty- und Kosmetikblogs, aber ich möchte es trotzdem versuchen :)

Es macht mir sehr viel Spaß zu bloggen und in den letzten Wochen habe ich mich immer mehr mit Kosmetik und Gesichtspflege etc. beschäftigt.

Da das aber nicht auf meine anderen Blogs passt, wird hier ein Neuer entstehen :)

Beginnen möchte ich mit meinem aktuellen Nageldesign. Es ist nichts Großartiges, aber ich mag es ;)



Einfaches dunkelrot mit einer Blume auf dem Ringfinger.

Benutzt habe ich folgendes:
  • catrice Acrylic Nail Power
  • Rival de Loop Young Express Colour #12 red vamp
  • essence quick dry Topcoat
  • Fing'rs Nail Art Sticker 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥