Mittwoch, 27. Februar 2013

Meine Sammlung 3- Lidschatten

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt Teil 3 meiner Kosmetiksammlung :)

Der Lidschatten nimmt wohl den größten Teil meiner Sammlung ein würde ich sagen :)




Da ist auch von allem was dabei, alle Marken, Puder-/Stift-/Mousse-Lidschatten.... und auch fast alle Farben sind vertreten :)
Ich probiere da gerne verschiedene Dinge aus.

Momentan mag ich Brauntöne lieber, da ich meine Haare gerade rot trage. Und da passen solche Farben etwas besser zu finde ich ;)

Wenn ihr mögt mache ich von einigen Sachen Swatches?

Kommentare:

  1. Braun ist momentan auch mein absoluter Favorit :] ich finde das passt immer und man muss sich nicht gross gedanken drüber machen ob das zur Kleidung harmoniert oder nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja richtig, das ist eben auch mein Gedanke, braun passt immer :)

      Löschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥