Donnerstag, 28. Februar 2013

Favoriten Februar 2013

Hallo ihr Lieben!
Ich liebe es, Favoriten-Posts zu lesen und möchte euch daher heute mal MEINE Favoriten des letzten Monats zeigen.


Catrice Lidschatten Palette "Absolute Nude"
Ich bin unendlich lange hinter dieser Palette hergelaufen, weil sie immer überall ausverkauft war. Dann hat hier ein Rossmann Catrice ins Sortiment genommen und ich hatte das Glück, dass ich gleich nach dem Auffüllen der Theke dort war :) 
Seit ich diese Palette besitze, nutze ich diese nur noch für meine AMUs. Ich liebe sie! ♥ 
Die Farben eignen sich so super für den Alltag und sehen trotzdem toll aus!

Astor Big&Boom Beautiful Mascara Waterproof
Diesen Mascara habe ich mir geholt, als ich eine 25% Rabatt-Karte für Astor-Produkte aus der inTouch hatte ;)
Er ist der erste, den ich von Astor ausprobiert habe und er gefällt mir ganz gut, allerdings arbeite ich immer mit einem Mascara mit Gummibürste vor, um die Wimpern erst zu trennen. Das bekomme ich mit diesem hier irgendwie nicht so hin.
Aber dann gibt es noch ein oder zwei Schichten Astor Mascara und das sieht dann echt toll aus.

Astor Mattitude HD Make Up #003 Nude Beige
Auch dieses MakeUp habe ich bei der Aktion mitgenommen. Ich mag es total, es passt sich toll dem Hautbild an, fühlt sich total leicht an und wirkt kein bisschen maskenhaft.

Astor Anti-Shine Mattitude Powder #005
Auch dieses Puder durfte bei der Aktion mit. Ich trage es sehr gerne, da es wirklich sehr gut mattiert und die Haut auch nach ein paar Stunden nicht bzw nur sehr wenig glänzt. Ich fühle mich mit diesem Puder sehr wohl.

Catrice Camouflage Cream #030 Rosy Beige
Ich nutze die Camouflage Cream, um meine echt dunklen Augenringe abzudecken und ich liebe sie so! Sie deckt perfekt ab ohne dass es zu aufgetragen wirkt. Mit MakeUp und Puder drüber sieht man nichts! Total toll, bin ehrlich begeistert!

Essence Silky Touch Blush #20 babydoll
Diesen Blush benutze ich eigentlich täglich. Ich mag den Farbton total und er zaubert tolle rote Bäckchen ;)

Was sind eure Favoriten des letzten Monats?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥